Samstag, 15. Oktober 2011

Ischias & Afrika

Was hat Ischias mit Afrika zu tun?
Das fragt ihr euch bestimmt?

Ich bin seit Freitag alleine, denn Katrin ist heute nach Afrika für 2 Wochen geflogen und pünktlich zu Beginn Ihres Urlaubs hats mich gestern erwischt.

Früh um acht saß ich beim Arzt und konnte ausser stehen nix mehr.
Eine Spritze und starke Medis helfen mir nun.

Wer Ischias schon mal hatte, weis was das für Schmerzen sind.
Ich hoffe ich werde bald wieder regeneriert und kann mich wieder so bewegen wie man das mit 33 macht. Derzeit bewege ich mich wie eine 80 jährige.

Liebe Katrin, ich denk an Dich. Du dürftest nun in Gambia angekommen sein.
Habe eben mal geschaut 36 Grad & bedeckt.... nee das ist mir doch zu warm.
Grüß die Affen, Elefanten, Giraffen, Krokos ganz lieb von mir!
Und komm heil wieder.....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt Copyright © 2011 Designed by Ipietoon Blogger Template and web hosting