Sonntag, 30. Oktober 2011

Der erste Monat ist um.....

25 Verkaufstage sind um - und somit auch der erste Monat.

Ein großes Fazit können wir natürlich nicht ziehen, aber so ein kleines schon....

Unser Geschäft wird super gut angenommen. Jeder der den Weg zu uns findet (und das ist recht einfach) ist begeistert.
Selten das jemand den Pfützenhüpfer verlässt ohne eine Kleinigkeit gekauft zu haben.

Bis jetzt haben wir richtig viele und total nette Kunden kennengelernt.

Nicht nur Neukieritzscher kommen zu uns - nein - viele Leute aus den umliegenden Orten kommen zu uns.
Die weiteste Kunden kam aus Schmölln...wow :-)

Wir freuen uns das Ihr unser Projekt so gut an nehmt und hoffen das noch ganz viele Leute den Weg zu uns finden.

Neben den Kleidnungssachen haben wir mittlerweile eine gute Auswahl an neuen Spielwaren - darunter ist das meiste aus Holz.
Auch die genähten Sachen werden ständig erweitert.

Hier noch ein Bild - Kinderwagen können also ohne Probleme mit in den Laden genommen werden!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt Copyright © 2011 Designed by Ipietoon Blogger Template and web hosting