Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ein paar Zeilen!

Die Eröffnung:

Es war mega toll. Es waren über 120 Leute da. Wir haben viele Blumen und Präsente bekommen.
Einfach traumhaft!
Wir hätten NIE mit so vielen Leuten gerechnet!

Wir möchten uns ganz sehr bei allen danken die uns unterstützt haben, die uns gut zugesprochen haben und die, die an uns geglaubt haben!
Danke an:
Danke an unsere Familien, danke an Peter & Christa, danke an Daniel & Kathleen, danke an Dani & Jens, danke an Gerald & Heike (ihr seit mehr als verrückt), danke an Katrin für Fred, Frieda, Martha & Willy - keiner hat solche schönen Kleiderpuppen wie wir sie jetzt haben, danke an die Bäckerei Brandt für den tollen Kuchen, danke an Horizonte in ABG, danke an unsere Vermieter das ihr euch nicht für das Reisebüro entschieden habt sondern für uns! Danke an Timo für die tollen Schaufenster, Danke an Nadine für die tollen Zeichnungen. Danke an alle die uns Blumen & Präsente überreicht haben, Danke an alle die am Samstag mit uns zusammen die Eröffnung gefeiert haben! 
DANKE DANKE DANKE ..... DANKE das ihr an uns glaubt!!!!
Ohne all diese Leute wäre unser Traum NIE Wirklichkeit geworden! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt Copyright © 2011 Designed by Ipietoon Blogger Template and web hosting