Mittwoch, 7. September 2011

Unsere Fleyer - ABER

Ganz frisch sind sie eben eingeschwebt. So schön....leider müssen Sie noch etwas warten bis wir sie verteilen können.
Leider sind die Behörden nicht die schnellsten. Wir warten jeden Tag auf die Zusage unserer Fördergelder.
Ich (Diana) halte schon ab früh um acht Ausschau nach dem gelben Auto mit der fröhlichen Botschaft.....heute war wieder nix im Kasten.

OK - die Möbel sind an einem Wochenende aufgebaut. Eingeräumt ist dann auch relativ schnell.....aber wir haben keine Lust einen neuen Rekord aufstellen. In der Ruhe liegt die Kraft.

Liebes Amt falls du das hier liest - gib dir einen Ruck und förder unser Vorhaben.
OK wir sind kein Betrieb mit 1000 Angestellten da muss man sich hinten anstellen aber wir wollen auch keine Millionenhilfe.

BITTE lass den gelben Engel diese Woche uns deine Zusage in den Briefkasten stecken!!!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt Copyright © 2011 Designed by Ipietoon Blogger Template and web hosting