Donnerstag, 29. September 2011

Letzter Post vor der Eröffnung

Übermorgen, noch 2 Tage, noch zweimal schlafen - dann ist es soweit.
Wir sind schon richtig nervös und aufgeregt.

Heute waren wir die letzten Regale und Utensilien kaufen. Spielzeug haben wir auch aufgestockt.

Es wird ernst und das richtig!

Morgen sind wir den ganzen Tag im Laden. Einiges muss noch geändert werden. Putzen ist auch noch angesagt.....ein super anstrengender Tag wartet auf uns.

Die Schaufenster sind auch noch nicht ganz fertig - aber das wird schon.

Lasst Euch überraschen!


Wir freuen uns auf Euch - Samstag ab 9 Uhr ERÖFFNUNG

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt Copyright © 2011 Designed by Ipietoon Blogger Template and web hosting